Exportsachbearbeiter (m/w) Seefracht internationaler Transporte

K-Pro GmbH

Pullach im Isartal bei

Pullach im Isartal bei München

Exportsachbearbeiter (m/w) Seefracht internationaler Transporte K-Pro GmbH Pullach im Isartal bei München Akkreditiv- und Inkassobearbeitung; Dokumentenerstellung, -prüfung und -handling (Lieferscheine, Verschiffungsinstruktionen etc.); Planung und Koordination des internationalen Seefrachtverkehrs.

Die Gmbh Ist Ein Erfolg­reiches Mittel­stän­disches Handels­unter­nehmen Mit Sitz Im Süden Von München Unser Tätigkeits­schwer­punkt Liegt Im Bereich Des Welt­weiten Handels Von Agrar­roh­stoffen Jährlich Bewegen Wir Ca 250000t Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Als Export­sach­bearbeiter (m/w) Seefracht Inter­nationaler Transporte Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Tätigkeits­bereich Mit Sehr Guten Entwicklungs­perspektiven Ein Angenehmes Arbeits­klima In Einem Wachsenden Unter­nehmen Die Möglichkeit Unseren Unter­nehmens­erfolg Aktiv Mitzu­gestalten Eine Markt- Und Leistungs­gerechte Vergütung Bei Einer Unbefristeten Fest­anstellung Ihre Tätigkeiten: Akkreditiv- Und Inkassobearbeitung Dokumenten­erstellung -prüfung Und -handling (lieferscheine Ver­schiffungs­instruk­tionen Etc) Planung Und Koordination Des Inter­nationalen Seefracht­verkehrs Transportavisierung Und Zusam­menarbeit Mit Speditionen Korrespondenz Im Rahmen Der Auftrags­abwicklung Größtenteils In Englischer Sprache Interne Koordination Und Datenpflege Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufs­erfahrung In Vergleich­barer Position Fundierte Pc-kenntnisse (insbesondere Ms Office) Gute Kommu­nikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Eigenverantwortliche Und Systematische Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Kunden­orientierung Organisations- Koordinations- Und Planungs­geschick Gute Selbst­organisation Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Hohes Verant­wortungs­bewusstsein Weitere Informationen Zu Unserem Unter­nehmen Und Unseren Geschäfts­bereichen Finden Sie Unter Wwweu Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Und Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Aus­schließ­lich Per E-mail An: Bewerbung@eu Bürokaufmann Sachbearbeiter Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Speditionskaufmann Büroorganisation Fachkaufmann Transport Export Seefracht Exportsachbearbeiter (m/w) Seefracht Internationaler Transporte Akkreditiv- Und Inkassobearbeitung Dokumentenerstellung -prüfung Und -handling (Lieferscheine Verschiffungsinstruktionen Etc) Planung Und Koordination Des Internationalen Seefrachtverkehrs Pullach Im Isartal Bei München

Speditionskaufmann/-frau / Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w)
   K-PRO GmbH (Pullach im Isartal)

Exportsachbearbeiter (m/w) Seefracht internationaler Transporte
   K-Pro GmbH (Pullach im Isartal bei München)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau / Disponent LKW / Internationale Transporte
   K-Pro GmbH (Pullach im Isartal bei München)

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

PundO Service Operator:in
   enercity AG (Hannover)

Lerntherapeut / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)